Magazin Endspurt
Morgens um 8 stellte sich dann heraus, dass die Befürchtung vom Vortag berechtigt war. Einige Bilder waren zu dunkel. Dank Kiddy und Ishmael, dem Druckereimitarbeiter bekamen wir sie aber gut hin. Meine Rolle war es, das finale O.K. zu geben. Schon komisch so viel Verantwortung zu tragen. Zumal Lisa außer Landes war.
Nachmittags um 15.30 Uhr konnte ich dann die endgültigen Proofs und das geklebte Muster freizeichnen. Ein gutes Gefühl, endlich war dieses Projekt vorbei. Und der Tobago-Urlaub damit voll verdient.

Chutney-Glow
Abends ging es dann noch mit E-Zone zum Chutney Soca Monarch Finale. Chutney Soca ist die indische Variante des Socas. Meist mit Texten in Hindi, aber immer mit traditionellen indischen Klängen.
Bei der Veranstaltung habe ich dann mal wieder Künstler interviewt und mit Jason vor der Kamera rumgealbert. Außerdem konnten wir als Backstage-Leute auch in den Pressegraben vor der Bühne. Eine super Voraussetzung für gute Fotos.
Um 2 Uhr waren wir dann endlich im Bett.

Leave a Reply