Soca Super Star Machel in Konzert und wir natürlich dabei. Karibisch unorganisiert und mit Verspätung ging es dann los. Ein stundenlanges Vorprogramm mit guten Einheizern führte zum rauschenden Höhepunkt.
Doch der Reihe nach. Wir erreichten gegen 20 Uhr den Backstage-Bereich. Ha schon toll hier zu sein. Das Stadion füllte sich allmählich und wir konnten erstmal in Ruhe umherwandern. So gegen 10 Uhr startete dann das Vorprogramm. Um 2 Uhr startete Machel seine 3-stündige Show. Mit über 200 Akteuren und prächtigen Kostümen inszenierte er seine Vorstellung von Karneval. Aber ganz ehrlich. Man hätte die Show ruhig auf 2 Stunden zusammen streichen können.
Ich meine, ich habe gute Bilder gemacht, da ich während seiner Show mit auf der Bühne war. Es war auch super zu sehen, dass vor einem über 18.000 Menschen abfeiern (und wie, über Stunden ohne Pause). Aber nach 2 Stunden zog es sich wie Kaugummi.
Und wir mussten wegen einem Interview bis zum Ende bleiben. Naja, als wir um 6.30 nach hause kamen, war es wieder hell.

Leave a Reply