Mittelstreifen
Auf dem Weg zum Office (ja ihr werdet es kaum glauben, es ist ja ein Samstag) sahen wir aus dem Maxi heraus, dass die Mittelstreifen der Straße von Hütchen geschützt wurden. „Frisch gestrichen,“ folgerten wir messerscharf. Als wir weiterfuhren wunderten wir uns allerdings warum die Hütchen plötzlich weiter von den Streifen weg standen. Die Auflösung des Rätsels folgte schnell. Und zwar in Form einer 3-köpfigen Streichkolonne, die, mit kleinen Pinseln bewaffnet, die Streifen von Hand nachzeichneten.

Karnevalswahnsinn III
Um den Karnevals Wahnsinn für Shurwayne zu beenden sollten wir eine Straßenkarnevalsszene nachspielen.
Am Tag vorher stellte sich heraus, dass die bestellten verkleideten Leute nicht kommen würden. Die hastigen Telefonaktionen brachten bis zum nächsten Mittag 30 Leute an den Drehort. Nicht ganz die anvisierten 200 und deshalb wurde auch ich in ein seltsames Kostüm gesteckt, das meine göttergleiche Statur inklusives des eingebildeten Sixpacks besten unterstrich. Leider gibt es hier auf der Insel eine sehr strikte Zensur, so dass die Bilder dieses traumhaften Anblicks nie den Weg auf die Website finden werden. Tut mir leid, dass ich euch das vorenthalten muss.
Nur so viel sei verraten. Ich sah wirklich geil aus und habe im wilden Treiben alles gegeben.

Feiern
Wer viel arbeitet darf auch feiern, dachte sich Lisa und besorgt uns Karten für eine all-inkusive Fete. Der Preis pro Ticket lag bei 50 Euro. An dem Abend haben wir dann bei gutem Essen und Trinken gut abgefeiert. Natürlich ist Shurwayne aufgetreten. Wir standen in der ersten Reihe und wurden ganz speziell gegrüßt. Seine Schau war geil und es war einer der besten Augenblicke bisher auf der Insel. Nachdem vielen Gehüpfe war ich allerdings endgültig platt.

Leave a Reply