Heute waren wir bei einer Theater-Aufführung. Leston, nen guter Freund von uns, spielte dort mit. Das Stück stellte typische Szenen aus dem Alltagsleben da. War etwas vergleichbar mit Seifenoper wie “Lindenstraße” oder Ähnlichem.
Viele Szenen waren so wie man sich den Alltag vorstellt, wenn man ein paar Monate auf der Insel lebt. Hauptsächlich drehte sich alles um die (körperliche) Liebe. Am lustigsten am Theaterbesuch war die Beteiligung des Publikums. Die Leute gehen immer total mit. Da wird der Text mitgesprochen, mitgesungen und vor allem immer laut gelacht und getobt. Und witzig ist, nach einheimischen Empfinden, eigentlich alles. So lachen viele die ganze Zeit.
Für uns war es schön zu merken, dass wir bis auf einer alten Frau, die “broken English” sprach, alle Schauspieler verstanden.

Schreibe einen Kommentar