Gut Holz
Wer jetzt ans Kegeln denkt liegt falsch. Kiddy hatte am Dienstag festgestellt, dass ihre Kolleginnen bei Rape Crisis nicht wissen wie man ein Kondom handhabt. Ein untragbarer Zustand in einer Einrichtung für Vergewaltigungsopfer in einem Land mit hoher Aidsrate.
Also besorgte sie von der Familienplanungstelle einen Dildo zum Üben. Dieser war aus Holz und natürlich schwarz. Und so übte Kiddy dann mit ihren Kolleginnen (zumindest mit denen die sich nicht drückten) den Umgang mit Kondomen.
Um dieser Geschichte noch die richtige Würze zu geben muss man wissen, dass der Ausdruck „Good Wood (gut Holz)“ hier das beste Stück des Mannes näher beschreibt.

Gute Seite
Für alle die etwas über T&T lernen wollen gibt es die Seite www.tntisland.com. Ein Beispiel wie verschieden Geschmäcker sein können. Man findet dort eine Menge Infos, allerdings in karibischer Ausdrucksfreude präsentiert.

Schreibe einen Kommentar