Magazin in der Hand
Als es hieß, dass um 3 Uhr das fertige Magazin angeliefert wird, war ich sehr aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut gelaufen. Doch kein Grund zur Sorge. Alles war gut und
alle waren total begeistert. Die ausgiebigen Lobeshymnen von allen Seiten machten mich schon recht stolz.
Im Laufe des Tages stellte sich dann sogar heraus, dass wir die Auflage auf 20.000 Exemplare verdoppeln müssen. Das Kulturministerium wollte jetzt plötzlich doch eine Anzeige im Heft schalten und war bereit für den Nachdruck von 10.000 Heften zu bezahlen.

Open de Gate fertig
Eine weitere nette Begebenheit des Tages war die Fertigstellung unseres neuen Musik Videos. Dieses finde ich noch besser als das letzte und dieses Mal durften wir Mitarbeiter es auch in einer exklusiven Vorpremiere sehen. Schön, wenn man sieht, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar