Eigentlich habe ich mich immer über die Leute gewundert die meiner Meinung nach abstruse Dinge wie Lenkradschoner oder Bastkörbchen auf den Straßen verkaufen. Ich habe immer gedacht, wie verrückt muss man sein, um so ein Zeug anzubieten. Aber vor allem habe ich mich immer gefragt, wer um alles in der Welt CD & DVD-Reiniger braucht und am Busbahnhof im Vorbeigehen kauft.

Mittlerweile muss ich diese Meinung etwas revidieren, denn ich habe eine DVD mit wichtigen Daten eines alten Magazines, die ich nicht einlesen kann. Egal welchen Computer ich verwende, ich komme an die Daten nicht ran. Die Lösung ist klar. Ich brauche DVD-Cleaner. Aber entweder haben die Verkäufer ihre Geschäftstaktik geändert oder es ist meine gerechte Strafe. Wie auch immer, ich treffe keinen Menschen am Straßenrand.

Schreibe einen Kommentar