Wir hatten ein paar Leute zum Christmas-Lime eingeladen. Zu dieser Gelegenheit boten wir eine Mischung aus deutschen (Lebkuchen, Spekulatius, Kräuterbutter, Nussecken) und einheimischen (Pastels, Rum, Ponch de Cream, Rice-Wine) Spezialitäten.
Typisch deutsch waren wir pünktlich um halb zwei fertig, es sollte ja um zwei losgehen. Um kurz vor drei trafen dann Lisa und Sheldon ein. Die nächsten kamen gegen fünf, nachdem sie vorher telefonisch mehrfach ihre Ankunft angekündigt hatte.
Alles in allem war es eine super Sache. Kiddy’s Rice-Wine wurde hochgelobt und es gab ne Menge Spaß. Auch dank der guten deutschen Musik. Um ein wenig Kulturaustausch zu betrieben spielten wir unter anderem Stücke von den Toten Hosen, den Ärzten und einige deutsche Karnevalslieder.
Als wir dann später auf den nächsten Lime mitgeschleppt wurden. War ich nicht mehr ganz alleine. Angeblich wurde ich redefreudig und habe auch mit Kiddy nur Englisch gesprochen. Naja, ich bin ja hier um mein Englisch zu trainieren.

Schreibe einen Kommentar