Auf den ersten Blick ein Palast. Savannah Villas so der offizielle Name ist eine eigene Wohnsiedlung. Wächter am Eingang sorgen dafür, dass nur befugte Personen auf das Gelände gelangen. Unserer erste Eindruck bei Nacht war: „Wow – ziemlich nobel.“ Dieses Gefühl relativierte sich am nächsten Tag. Die Anlage hatte ihre besten Zeiten vor 10 Jahren. Sie ist nicht dreckig oder so, aber überall blättert Trinidad typisch die Farbe ab. Dafür gibt es einen Pool und nen Fitnessraum (4 Geräte).
Nun zur Wohnung: 1 Schlafraum, 1 Bad, 1 Wohn- und Essraum. Komplett eingerichtet mit allem Wichtigen: Fernseher, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner. Naja es gibt ein paar komische Bilder, aber die kann man ja abhängen.
Aber auch zeigt sich der Zahn der Zeit. Die Farbe ist nicht mehr überall vorhanden. Die Wände haben vereinzelte Risse. In Deutschland würde die Wohnung nicht als Luxuswohnung laufen. Aber alles in allem ist es nett hier. Außerdem die Taxi-Anbindung ist gut. Und wir haben neben vielen Hunden, Katzen und Vögeln sogar unsere eigenen Ameisen. Sehr pflegeleichte Haustiere, :-).

Leave a Reply