Es ist doch immer wieder toll neue Dinge zu entdecken. Zum Beispiel, dass die Wohnanlage einem paradiesischen Garten Eden gleicht.
Janni hatte schon kurz nach ihrer Ankunft verschiedene Obstbäume entdeckt. Heute kann sie mich zu einer Tour überreden und so steht eine Reise zum Mangotree auf dem Programm. Und tatsächlich: Wenn man genauer hinschaut, dann entdeckt man, dass wir unter anderem Limetten, Sternfrüchte, Bananen und Mangos im Garten haben.

Ich bin zwar kein Freund von Mangos und die Bananen sind noch nicht reif, aber ein Sternfruchtsaft-Rum-Mix ist ganz lecker und in Deutschland kaum bezahlbar. Auch die Limetten sind nützliche Begleiter z.B. für Rum-Pirinha oder ganz praktisch als Vitamin C-Bomben gegen Klimaanlagen-Erkältungen.
Ich kann das Glück kaum fassen, so müssen sich Adam und Eva damals gefühlt haben. Mit Taschen voller Früchten treten wir den Rückweg an. Dabei stellt sich heraus, dass meine Hose ohne Gürtel doch tatsächlich rutscht. Wie wird das erst nach dem Konsum der gesunden Früchtchen enden?

Frisch aus dem Garten Eden: Sternfrucht-Rum-Cocktail

Leave a Reply