Abends um 24 Uhr (jawohl!!!!!!!!). haben wir uns mit E-Zone getroffen um auf ein Konzert (Bunji Garlin & Bras) zu fahren. Dort mussten wir ein paar Shoots machen.
Aus dem Backstage-Bereich konnten wir die wilde Menge feiern sehen. Es gab nahezu alles: Messerstecherei (das Opfer wurde mit Stichwunde im Rücken abtransportiert), Körperdurchsuchung (ein Polizist durchsuchte eine Besucherin nach der Stecherei, sie musste die Perücke abnehmen und den BH lüften) und wildestes „Gewine“: Nen Typ lag schlafend am Boden, da kam ne Frau und setzte sich auf sein Gesicht und fing an rum zu wackeln. Später setzte der Typ ne andere Partymaus auf ein Stahlgerüst und „winte“ mit seinem Kopf an ihren Schenkeln. Die akrobatischte Einlage folgte aber noch. Ein anderer aus der Gruppe schnappte sich ein Mädel. Dieses hielt sich am Zaun fest und der Typ hob den Rest des Körpers in „Wine-Position“. Und los ging es.

Leave a Reply