Heute bin ich das erste Mal in einer richtigen Kletterhalle. Und damit meine ich nicht so eine Halle, wo man sicher angeleint es, nein es geht um Bouldering, also Klettern ohne Sicherung. Trotzdem bricht bei mir weder Angst- noch Anstrengungsschweiß aus, denn ich bin nur zum Fotografieren hier, ;-). Das Klettern überlasse ich Profis wie Marina, die sich spinnengleich an der Wand entlang hangelt. Ich konzentriere mich darauf, das cool in Bildern festzuhalten und es gelingt, ;-). Zur Belohnung werde ich dann zur österreichisch-französischen-deutschen-italienischen-englischen Kochaktion eingeladen. Naja, eigentlich kocht nur die österreichisch-französische Fraktion, die anderen essen nur. Aber gut, manchmal muss man Prioritäten setzen, ;-). Es gibt übrigens Tortillas. So ganz ohne spanischsprachige Einflüsse geht es dann eben doch nicht.

Schreibe einen Kommentar