E-Zone dreht gerade, dass neue Video für Shurwayne Winchester. Da es sich um ein Karnevalsvideo handelt hatten wir gestern schon die Möglichkeit uns einen ersten Eindruck zu machen, was hier Karneval abgeht. Und da zu wenig Darsteller da waren auch hautnah.
Das Lied heißt „Open the gate“ und die Szene heute stellte eine Menge Menschen da, die vor einem geschlossenen Tor stehen und um Einlass brüllen. Nach einer Weile brechen sie dann durch. Obwohl wir nur etwa ca. 40 Leute waren, haben wir es zu den heißem Rhythmen geschafft, das Tor tatsächlich zu durchbrechen. Wir waren eben stärker als gedacht. Und die Leute um mich herum sind echt abgegangen. Pogen auf Karibisch.
Neben der aufgebrachten Menge gab es auch Kinder in Kostümen und knapp bekleidete Mädels in Karnevalsoutfits. Ingesamt ein super Ausblick auf das was uns erwartet.

Schreibe einen Kommentar