So, jetzt ist es offiziell, ich bin der wahre Tim Taylor. Ich habe den Schwimmer im Spülkasten dazu gebracht, genau das zu tun, was sein Schicksal ist: Denn Wasserzufluss auf einer bestimmten Höhe zu stoppen. Der Kampf ist also gewonnen.
Dabei hatte es zunächst nicht nach einer raschen Lösung ausgesehen. Mein Versuch den Schwimmer mittels einen Plastikdeckels bei seiner Arbeit zu unterstützen, erwies sich als ebenso dilletantisch wie nutzlos. Gefrustet drehte ich die Wasserzufuhr des Spülkastens zu, vielleicht brauchte der Schwimmer eine Pause? Und tatsächlich, nachdem ich die Wasserzufuhr wieder aufdrehte, funktionierte das System einwandfrei.
Damit ist es offiziell. Der Spülkasten ist dicht, der Deckel darf wieder drauf, PROBLEM 1 IST GELÖST. Herzliche Grüße, Tim Taylor.

Schreibe einen Kommentar