Nachdem ich in der letzten Zeit die Person war, die Leute interviewte, drehte sich heute alles um mich. Ein Fernsehsender hatte gefragt ob ich bereit wäre über meine Erfahrungen auf Trinidad und Tobago zu berichten.
Da ich es mag, wenn sich alles um mich dreht, :-), sagte ich natürlich zu. Und so durfte ich 30 Minuten über meine Erlebnisse und Eindrücke berichten. Außerdem bot das Interview Gelegenheit fleißig die Werbetrommel für die neusten E-Zone Projekte wie Magazin und Musikvideos zu rühren.
Abgesehen von der Möglichkeit mich mal wieder zu profiliere, lach, war es auch sehr lehrreich. Ich lernte wie solche Interviews vorbereitet werden. Der Sender bekam einen Lebenslauf von mir und Bildmaterial. Vor dem Interview sprachen wir die Fragen ab. So gut vorbereitet wurde es ein Erfolg.
Und ich merkte auch wie vergleichsweise locker ich mich mittlerweile vor der Kamera gebe. Es wird von mal zu Mal leichter und das Lampenfieber klimmt selten noch über eine leicht erhöhte Temperatur hinaus.

Schreibe einen Kommentar