Heute haben wir auf einer All-inclusive Fete für meine Show gedreht. Auf diesen Feten ist wie der Name schon sagt alles im Preis mit drin. Essen wie Gyros, Eis, Roti, Doubles, Kreolisch, Salate, etc. und Getränke von Cocktails über Wein und Sekt bis hin zu Klassikern wie Rum, Brandy, Softdrinks und Wasser. Dafür kostetet der Eintritt aber normalerweise auch zwischen 50 und 100 Euro. Für Medienleute ist er natürlich umsonst. Und so haben wir neben der doch recht entspannten Arbeit ( dieses mal war es schon viel einfacher vor der Kamera zu stehen) ausgiebig den guten Dingen gefrönt.
Da das Publikum auf diesen Fete auch nicht so wild war wie auf der Fire-Fete durften wir sogar in der Menge abfeiern, :-). Erster richtiger aber zivilisierter Kontakt zum Karnevalswahnsinn.

Schreibe einen Kommentar