Deutsches Brot III
Nach unserer Enttäuschung mit dem adaptierten deutschen Brot aus der Bäckerei wurde es Zeit für mich zur Geheimwaffe zu greifen. Und so zauberte ich uns gestern mit der Ährenwort Brotbackmischung aus dem Care-Paket meiner Eltern ein leckeres Bauernbrot. Es war ein lang vermisster Hochgenuss morgens in ein Stück kaubedürftiges Brot zu beißen. Wie habe ich das Zusammenspiel von Brot, Butter und Nutella genossen. Der erste Bissen Brot pur war aber schon das kulinarische Highlight des jungen Jahres.

Stromausfall
Wir waren gerade zu Hause, da gab es einen Stromausfall. Zum Glück waren wir bereits aus dem Aufzug heraus. So konnten wir die dunklen 30 Minuten bei romantischem Kerzenschein verbringen. Etwas irritierend war allerdings, dass auch die Notstrombeleuchtung an den Treppen aus war.

Schreibe einen Kommentar